Startseite

Der Verein

Förderprojekte

Ehemaligenarbeit

Links

Kontakt/Impressum

Mitgliederbereich

zur ESG Karlsruhe

Prinzbach 2008

Ehemaligenwochenende 2008 in Prinzbach

Das Ehemaligenwochenende fand vom 30.5 bis 1.6.2008 im Seminarhaus der KHG in Prinzbach im Schwarzwald statt. Inhaltlich stand das Wochenende unter dem Motto "ESG - und dann?". Wir haben uns damit beschäftigt, was unsere Zeit in der ESG ausgezeichnet hat und wo wir in unserem Nach-ESG-Leben die Möglichkeit finden, uns in vergleichbarer Weise zu betätigen. Daneben hatten wir aber auch genügend Zeit, uns in kleiner Runde auszutauschen.

Programm

Freitag, 30. Mai
17:00 - 20:00 Anreise
20:00 Abendessen
Einführung
Vorstellungsrunde
Samstag, 31. Mai
8:00 Andacht
9:30 Frühstück
ESG - und dann? - Teil 1
Spaziergang mit Picknick
ca. 15:00 ESG - und dann? - Teil 2
17:00 Kaffepause
Vorbereitung Gottesdienst / Kochen
19:00 Abendessen
20:00 Offener Abend
Sonntag, 1. Juni
9:00 Frühstück
10:00 Gottesdienst
11:00 Feedbackrunde
12:00 Mittagessen
13:00 Putzen
14:00 Abreise