Anschaffung eines ESG-Werbebanners
Ohne Moos nix los - so steht es auf dem Titelblatt des Vereinsflyers.
Ohne ESG-Mitglieder jedoch erst recht nicht. Um an der Universität noch
wirksamer auf die ESG aufmerksam machen zu kXnnen, hat der Verein die Kosten
für die Anschaffung eines Werbebanners in Höhe von 230 Euro übernommen. Das
Werbebanner kann am Balkon der Uni-Mensa angebracht werden und bietet ein
Feld, auf welchem Informationen zu einer aktuellen Veranstaltung gegeben
werden können.
Unterstützung der Anschaffung von Congas für die neue
ESG-Band
Im Laufe des Jahres 2006 hat sich in der ESG eine neue Musikformation
gebildet, welche sich aus unterschiedlichsten Instrumenten zusammensetzt und
Andachten und Gottesdienste musikalisch ausgestaltet. Für das Schlagzeug
wurde ein paar Congas - spezielle Trommeln - benötigt, deren Anschaffung der
Förderverein mit 400 Euro gefördert hat.
|